English is great!

Englischunterricht kennt ihr schon aus der Grundschule. Vielleicht könnt ihr schon zählen oder die Farben auf Englisch benennen. Ihr habt vielleicht auch schon englische Lieder gesungen oder englische Gedichte auswendig gelernt. Aber habt ihr euch auch schon auf Englisch richtig unterhalten und euch gegenseitig von euren Hobbies und eurer Familie erzählt? Habt ihr euch schon einmal eine englische oder amerikanische Schule angeschaut und wisst ihr eigentlich, was die Schülerinnen und Schüler in der Schule lernen und wie sie am Nachmittag chillen (auch so ein englisches Wort)? Das könnt ihr an der Stormarnschule herausfinden! Natürlich gibt es auch mal eine Arbeit oder einen Test - aber das kann auch Spaß machen...

GFachschaften2022010

Die Fachschaft Englisch

Fachschaft Englisch

Tina Beck (Be), Christian Bremer (Bm), Ana Garcia (Gc), Dörte Kempfert (Kt), Arne Klinckhamer (Km), Taija Korbik (Kb), Leena Latus (La), Ann Charlott Mauve(Mv), Dr. Ev-Christin Schneider-Geest (SG), Frank Stobäus (Sto), Monika Wißler (Wr)

(Fachvorsitzende unterstrichen)