24.09.2022

Abwechslungsreiche Tage in Lütjensee

Luetjensee 22003

Die drei 5. Klassen sind von ihren jeweiligen dreitägigen Kennenlernfahrten nach Lütjensee zurück und haben dabei viel erlebt:

Per Fahrrad ging es zum Kreisjugendheim, wo ein großes Außengelände nur darauf wartete, von den Klassen entdeckt zu werden. Viele gemeinsame Spiele, kleine Wettbewerbe, Lagerfeuer, Nachtwanderungen und zwei Übernachtungen ließen die neuen Schüler und Schülerinnen vertrauter miteinander werden. Dazu trugen auch die zahlreichen Koch- und Abwaschdienste bei, da sich alle Klassen selbst versorgen mussten.

Fröhlich, aber auch etwas geschafft, kehrten alle wieder zur Stormarnschule zurück und teilen nun viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse.

Ein herzliches Dankeschön allen Eltern für den Gepäcktransport, die leckeren Kuchen, das Einkaufen und den Fahrradnotdienst.

Gundi Engelke, Dörte Kempfert und Stefanie Vetter