24.06.2022

Erfolg beim Schloss-Cross

schlosscross

Mit zwei achtköpfigen Mannschaften aus je vier Schülerinnen und vier Schülern der 5. und 6. Klassen traten wir am Mittwoch beim Schloss-Cross Laufwettkampf der Orientierungsstufen rund ums Ahrensburger Schloss an. Lange lag unser eines Team in Führung, bis sich in einer sehr spannenden und hart umkämpften Schlussrunde unser Team knapp mit ca. drei Metern Rückstand dem EKG geschlagen geben musste.

Aber mit einem tollen 2. und 4. Platz hatten wir einen erfolgreichen Wettkampf, nach dem sich die (Reserve-) Läufer und Läuferinnen Armin Schwering, Bennet Gerhardt, Bennet May, Emil Kadl, Leander Becker, Antonia Meißner, Eva Hoffmann, Johanna Althoff, Loreen Langer, Lucy Bütefisch, Leanna Heinz, Lina Trzeciak, Louisa Bothe, Mette Rulf, Anton Starke, Jorin Linkemann, Julius Jarchow und Paul Tern ein leckeres Eis verdient hatten!