24.06.2026
Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen und der starken Aufheizung der Unterrichtsräume gilt an unserer Schule am Donnerstag, 25. Juni, und Freitag, 26. Juni, eine Hitzefreiregelung. Der Unterricht endet an beiden Tagen bereits nach der 5. Stunde um 12:15 Uhr.
Diese Regelung wurde in Abstimmung mit allen weiterführenden Schulen in Ahrensburg getroffen.