23.06.2026

Jahrestreffen der Konfliktlotsen in Bad Segeberg

kolotreffen

Am 18. Juni 2026 haben unsere Kolos in Begleitung von Frau Latus und Frau Männel am Jahrestreffen der Konfliktlotsen in Bad Segeberg teilgenommen. Es war ein abwechslungsreicher und inspirierender Tag, an dem wieder zahlreiche tolle Workshops angeboten wurden.

Unsere Kolos entschieden sich für folgende Workshops:

  • Flowerpower
  • Improtheater
  • Erste Hilfe für die Seele
  • Breaken

Die Teilnehmenden konnten in den Workshops neue Methoden ausprobieren, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Konflikten stärken und kreative sowie praktische Impulse für die Schulpraxis mitnehmen.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Schulverein, der freundlicherweise die Teilnahmegebühren übernommen hat!