14.02.2025
Am Donnerstag, den 6. Februar 2025, fand an der Stormarnschule das jährliche Handballturnier der 6. Klassen statt. Jede Klasse stellte eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft, um in Hin- und Rückrunde um den Sieg zu kämpfen.
Fairplay und Teamgeist im Mittelpunkt
Das Turnier stand ganz im Zeichen des Fairplays und der sportlichen Begeisterung. Die Schülerinnen und Schüler zeigten nicht nur ihr Können auf dem Spielfeld, sondern auch ihre Teamfähigkeit und den respektvollen Umgang miteinander. Die Atmosphäre war geprägt von gegenseitiger Unterstützung und lautstarkem Anfeuern von den Tribünen, wo die anderen Klassen ihre Mitschülerinnen und Mitschüler begeistert anfeuerten.
Spannende Spiele und tolle Leistungen
Die Spiele waren schnell, dynamisch und voller Höhepunkte. Jede Mannschaft gab ihr Bestes, um den Sieg zu erringen. Die Mädchen- und Jungenmannschaften zeigten beeindruckende Leistungen und sorgten für spannende Duelle. Am Ende setzte sich die Klasse 6b durch und sicherte sich den ersten Platz. Den zweiten Platz belegte die 6d, gefolgt von der 6c auf dem dritten Platz und der 6a auf dem vierten Platz.
Ein besonderer Dank geht an die Schiedsrichter aus der E-Phase der Schule. Sie haben die Spiele professionell und mit Augenmaß geleitet.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen und freuen uns schon auf das nächste Turnier!