09.07.2024

Erfolgreiche Teilnahme am Känguru-Wettbewerb 2024

kaenguru v2

Auch in diesem Jahr hat die Stormarnschule wieder erfolgreich am Känguru-Wettbewerb teilgenommen. Knapp 250 Schülerinnen und Schüler knobelten 75 Minuten lang an kniffligen mathematischen Denksportaufgaben und erzielten beeindruckende Ergebnisse. Heute wurden die Preisträger im ESS feierlich geehrt.
Besonders hervorzuheben ist der erste Platz von Constantin aus der Klasse 5d. Über einen zweiten Platz freuten sich Clara (5d), Julius (5d), Alissa (5c), Johanna(5a), Louis (5c), Niklas (5c) und Thore (6c). Einen dritten Platz belegten David (6c), Yuchen (7a) und Paul (8b).
Wir gratulieren allen Preisträgern herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und sind stolz auf das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler.