08.07.2024

Landesfinale JtfO - Golf in Krogaspe

golf

Am Donnerstag, den 4.7., spielte die Golfmannschaft der Stormarnschule um den Einzug in das Bundesfinale in Berlin. Bei zunächst sehr regnerischen Bedingungen in Korgaspe, starteten Rasmus Wolter und Julius Linkemann jeweils auf ihre 9 Loch Runde im Einzel.

Gleichzeitig starteten Julius von Eicken und Carl Johansson gemeinsam im Vierer auf ihre Runde. Nach ca. drei Stunden unter schwierigen Bedingungen mit Regen, Wind und Sonne im Wechsel, kamen beide Flights ins Clubhaus.

Während des anschließenden Essens wurden die Ergebnisse besprochen. Schnell war man sich einig, dass der Erfolg des letzten Jahres nur schwer zu erreichen war. Diese Vermutung wurde in der anschließenden Siegerehrung auch zur Gewissheit. Platz 9 im Landesfinale für die Mannschaft der Stormarnschule. Ein respektabler Platz für die umstrukturiertet Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch an Herrn Dr. Dennis Wolter vom Golfclub HH-Ahrensburg für die tolle Betreuung der Mannschaft.