04.07.2024

Schloss Cross – Der Regen kann uns gar nichts!

schlosscross10

Schlechter hätten die Bedingungen für den traditionellen Lauf um das Ahrensburger Wahrzeichen nicht sein können. Obwohl der Wetterbericht eigentlich ganz gut aussah, goss es in Strömen, was denkbar schlecht für die Motivation war. Zitternd und völlig durchnässt warteten unsere zwei Teams, bestehend aus Schülerinnen und Schülern des fünften und sechsten Jahrgangs, auf den Startschuss. Doch sie waren fokussiert und bereit, alles zu geben.

Als Doppelsieger vom letzten Jahr traten wir an, um den Titel und den Pokal zu verteidigen. Und das taten wir auch. Unsere großartigen Schülerinnen und Schüler haben Teamspirit, Ehrgeiz und Siegeswillen bewiesen. Die Stormarnschule hat nicht nur den Titel souverän mit einer sensationellen Zeit von 36:13 min verteidigt, sondern wieder gleich die ersten beiden Plätze belegt.

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Einsatz bei Julius, Marcel, Jonah, Jonas, Alexander, Jonathan, Rafael, Ronja, Louisa, Helene, Enna, Mira, Titus, Nick, Kristin, Laetitia und Florine.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und danke sagt die Stormarnschule!