25.01.2024

Basketballturnier der 7 Klassen

basketball7008

Das dritte Jahrgangsturnier wurde heute an der Stormarnschule im Basketball der 7. Klassen ausgetragen.

Alle Klassen waren hochmotiviert und bereit alles zu geben. Das taten sie auch. Den Zuschauern, die zahlreich auf der Galerie die Mannschaften anfeuerten, wurde ein tolles Turnier geboten.

Es wurden viele spektakuläre Körbe und Freiwürfe geworfen und Korbleger gezeigt.

Bis zum Ende haben alle Teams toll gekämpft. Die Schiris, die hervorragend agiert haben, mussten die erhitzten Gemüter öfter mal beruhigen.

Letztendlich hat sich die 7b mit sechs gewonnenen Spielen klar durchgesetzt und das Turnier für sich entschieden. Die 7a belegte den 2. Platz vor der 7c mit Platz 3.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu dieser Leistung und bedanken uns recht herzlich beim Schiedsrichterteam.