19.01.2024

AG-Messe 2024

AGMesse006

Nach mehreren Jahren konnte endlich wieder eine AG-Messe bei uns in der Stormarnschule stattfinden. Am 16.01.2024 organisierte die Schülervertretung zusammen mit Frau Kempfert die Messe. So konnten die Jahrgänge 5 bis 8 die Gelegenheit nutzen, die verschiedenen Arbeitsgemeinschaften und deren Angebote kennenzulernen. Dabei hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit den AG-Teilnehmern Fragen zu stellen. Anschaulich warben die AGs mit Vorführungen, Informationen und Aktionen. Die Besucher konnten zum Beispiel ein Fernrohr zusammenbauen. Insgesamt stellten sich an diesem Tag 17 AGs vor. Es wurden sportliche, naturwissenschaftliche, sprachliche und künstlerische Angebote gemacht. Die Messe stieß bei den Schülern auf reges Interesse.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die geholfen haben, diese Messe auf die Beine zu stellen.