08.06.2023

Stormanschule mit einem Sieg beim Schloss-Cross 2023!

schlosscross5

Mit zwei Teams bestehend aus 8 Schülerinnen und Schüler aus Klassen 5 und 6 trat die Stormarnschule beim diesjährigen 19. Ahrensburger Schloss-Cross Lauf am 07.06. an und belegte überzeugend Platz 1. und 2.

Bei herrlichem Sonnenscheinwetter zeigten die Läuferinnen und Läufer beeindruckende Laufleistungen auf der Strecke rund um das Ahrensburger Schloss.

Bereits die Startläufer setzten sich in Führung und konnten so bereits eine gute Positionierung im Feld übergeben. Die Stormarnschülerinnen und -schüler feuerten sich gegenseitig an und schließlich konnten die Schlussläufer an Position 1 und 2 über die Ziellinie laufen und sich somit den begehrten Pokal sichern.

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Teams bestehend aus: Max, Smilla, Emil, Louisa, Jonathan, Antonia, Eva, Bennett, Loreen, Hannes, Kristin, Jonas, Laetitia, Alexander, Frida, Lucy und Emanuel.