Cultures Connect

Die ‚Cultures Connect AG‘ ist eine Ag für ehrenamtliches Engagement an der Stormarnschule und in Ahrensburg. Wir engagieren uns z.B. in der Flüchtlingshilfe in Zusammenarbeit (Hausaufgabenhilfe für Kinder und Erwachsene, Deutschunterricht für Kinder und Erwachsene, Freizeitgestaltung, Babysitting, Sprachpatenschaften etc.) mit dem Freundeskreis für Flüchtlinge Ahrensburg e.V. oder helfen Senioren im Altenheim bei alltäglichen Besorgungen. Wir organisieren auch Spendenläufe und Sammelaktionen und nehmen an Aktionen wie Weihnachten im Schuhkarton teil.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei Frau Mauve im Lehrerzimmer oder per Mail ann.charlott.mauve@isurfstormarn.de.

Wir nehmen euch in unseren Verteiler auf. Die Termine für persönliche Treffen werden auch per Mail abgesprochen.